Kinderflohmarkt zum Almfest 2019

ein Bild

Einladung zum Kinderflohmarkt !

Zum Familientag des Almfestes am Sonntag, den 1. September 2019, laden wir alle Kinder ein, um ihr nicht mehr benötigtes Spielzeug zu verkaufen oder zu tauschen.

Es darf nach Herzenslust getauscht, gehandelt und gefeilscht werden!

Start ist gegen 12.00 Uhr - es steht dafür ein eigenes Zelt zur Verfügung - eine Standgebühr wir nicht erhoben.

Um Anmeldung unter 0160 7812146 oder an almverein-meiningen@gmx.de wird gebeten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt - von Gulasch & Klöße, über Gegrilltes und Pommes bis hin zu Kaffee & Kuchen oder Crepes.

Neben einem bunten Rahmenprogramm mit der Jugendfeuerwehr Meiningen, dem Kampfsportzentrum Meiningen und dem Jugend-Rot-Kreuz-Orchester Meiningen sowie einer Modellflugshow

bieten wir für alle kleinen Gäste allerhand Spiel & Spaß an: Kinderdisco, Kinderschminken, Hüpfburg, Schneekanone, Bogenschießen, Riesenseifenblasen, kreative Holzwerkstatt und vieles mehr