Himmelfahrt an der Minna-Lang-Hütte

eine Bildergalerie

Herzliche Einladung!

Fast schon traditionell veranstaltet unser Verein auch in diesem Jahr das Himmelfahrtstreffen an der Minna-Lang-Hütte in Meiningen im Unteren Panoramaweg 3. Alle Wander- und Feierfreudigen sind recht herzlich eingeladen, sich eine Verschnaufpause bei uns zu vergönnen. Genießen Sie ein frisch gezapftes Bier oder Radler und stärken Sie sich mit Gulasch & Klößen aus unserer neuen Feldküche oder mit den leckeren Grillspezialtitäten. Am Nachmittag können Sie sich Kaffee & Kuchen vom großen, hausgemachten Kuchenbuffet schmecken lassen. Für die passende musikalische Umrahmung sorgt unser DJ Relaxx, begleitet durch PhotoArt, die verschiedene Überraschungen wie Fotobox, Riesenseifenblasen & Co. für unsere großen und kleinen Gäste im Gepäck haben. Machen Sie sich auf den Weg zu uns. Wir freuen uns auf Sie!