Almfest 2019

ein Bild

Das Almfest 2019 … Die Kirmes für Meiningen

In diesem Jahr findet das Almfest auf den Wiesen der Meininger Alm im Tiroler Weg vom 30. August 2019 bis zum 01.09.2019 statt.

Ein buntes, abwechslungsreiches Programm für jedermann erwartet euch – eben „EINS FÜR ALLE“:

Freitag, 30.08.2019, ab 20.00 Uhr  - Almbeat – Eintritt frei

DJ RelaXX bringt die Alm zum Beben. Neben jeder Menge Konfetti erwartet euch die Fotobox, unsere Happy Hours, Snacks und eine eiskalte Überraschung!

Ihr dürft gespannt sein.

Samstag, 31.08.2019, ab 19.00 Uhr – Partyband mit Überraschungsgästen– Eintritt frei

Die wohl inzwischen bekannte Partyband Nicole & Friends lädt an diesem Tag zum Feiern und Tanzen ein.

Zu späterer Stunde werden die Modern Style Dancers mit einer völlig neuen Show alle Gäste begeistern.

Und auch an diesem Abend dürft Ihr euch auf eine eisige Überraschung gefasst machen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch halten wir natürlich einige Gaumenfreunden für euch bereit.

Sonntag, 01.09.2019, ab 11.00 Uhr – Sport, Spiel und Spaß zum Familientag – Eintritt frei

Für alle Frühaufsteher starten wir zusammen mit der Blaskapelle „Grenzgänger“  um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen.

Ebenfalls laden wir am Vormittag alle Volleyballfans zu unserem Volleyballturnier und im Anschluss zum freien Spiel nach Herzenslust

recht herzlich ein.

Pünktlich zum Mittag servieren wir Gulasch & Klöße aus unserer Feldküche, um anschließend in den bunten Familiennachmittag zu starten!

Neben allerhand Spiel & Spaß wie Bogenschießen, Kinderschminken, Schneekanone, Riesenseifenblasen, Hüpfburg und vieles mehr

erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm:

ab 12.00 Uhr großer Kinderspielzeugflohmarkt im Zelt – Anmeldung und Informationen unter 0160 7812 146

ab 13.00 Uhr Kinderdisco

ca. 14.00 Uhr Präsentation des Kampfsportzentrum Meiningen

ca. 15.00 Uhr Konzert mit dem Jugend-Rotkreuz-Orchester Meiningen

Während des Nachmittags – Modellflugshow & Präsentation der Jugendfeuerwehr Meiningen

Kaffee & Kuchen dürfen natürlich am Nachmittag nicht fehlen, deshalb bereiten wir für euch ein großes Kuchenbuffet neben

zahlreichen anderen Leckereien vor !

Wir freuen uns auf Euch!